Einträge ansehen (201):
Name
Eintrag
Martin

30.04.2003, 20:45:00 Uhr

eMail...
hallo, die Seite gefällt mir sehr gut. schaut doch mal bei meiner vorbei.

"http://friesenpfer.de.cx" - alle ktuellen Bücher und Kalendertipps über Friesenpferde.

bis dann
Martin
 
Kirsten

24.04.2003, 07:46:00 Uhr

eMail...
Hallihallöchen Ihr Lieben,
leider haben wir uns verpasst. Wo ich mich doch so darauf gefreut hatte, Euch mal zuhause zu besuchen. Leider lieg ich jetzt auch schon seit 10 Tagen mit Fieber und allem was dazu gehört im Bett und bin ausser Gefecht. Schade, ... aber ich bin nach wie vor sicher, dass ich es bald schaffen werde.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Giessen, auch wenn ich es grad noch nicht so recht geniessen kann. (Hab´s lieber dunkel zur Zeit) Kirsten
 
Svenja

01.04.2003, 18:23:00 Uhr

eMail...
Hallo Familie Brümmer!Viele Grüße aus dem nahem Surwold....Freu mich auf den nächsten Besuch bei euch.Lieben Gruß an alle!Svenja
 
Carina Weber

21.03.2003, 20:05:00 Uhr
Hallo liebe Familie Brümmer!! Viele liebe Grüße aus Osrhauderfehn! Sendet ihnen Carina Weber!!!
 
Kirsten

15.02.2003, 11:49:00 Uhr

eMail...
Hallihallöchen all Ihr Polderhofer Friesenfreunde
Hoffe Ihr und Tjade hattet einen schönen Valentinstag...
Freue mich schon auf der baldigen Körung in Dillenburg Euch und Tjade wiederzusehen ... Vermisse meine Jungs von der HLP.
Liebe Grüße aus Gießen Kirsten
 
Ein guter Geist

07.02.2003, 10:25:00 Uhr

eMail...
Ein guter Geist kam eines Tages zu dieser Seite und konnte es garnicht fassen, dass sich hier erst zwei einsame Seelen verewigt haben. Also ..., dachte sich der Geist, will ich hier auch etwas hinterlassen ...
und zwar:

Einen Berg von Glück, ...
mit einem Baum der Hoffnung ...
und Früchten der Gesundheit daran,
und dem Wunsch,
dass alle eure Träume in Erfüllung gehen.
 
Obermair Christian

20.01.2003, 16:19:00 Uhr

eMail...
Homepage...
Sehr schöne Seiten, dann mache ich hier gleich mal den ersten Fremdeintrag
Viele liebe Grüße aus Bayern und weiterhin viel Erfolg mit Euren schönen Friesenpferden.
Wir hatten Tjade in München Riem zur Ausbildung und können nur sagen: So müssen Friesen sein. Tjade ist ein Beispiel dafür wie man sich Pferde im großen Fahrsport wünscht. Er hat alles dazu im großen Fahrsport mitzuhalten. Ein Friesenhengst der jederzeit Freude beim Arbeiten bereitet hat.

Liebe Grüße aus Bayern
Obermair Christian
 
Ralf Brinkema

20.01.2003, 01:36:00 Uhr

eMail...
Wir freuen uns auf jeden Eintrag im Gästebuch, der sich für Friesenpferde interessiert!