Einträge ansehen (201):
Name
Eintrag
Reinhard Wunderlich

29.06.2015, 10:07:00 Uhr

eMail...
Unser erster Besuch auf dem Polderhof war einmalig, wird aber sicher nicht „ein-malig“ bleiben.
Begeistert von den vielen Eindrücken kehrten wir vom Ostfriesischen Grillabend auf dem Polderhof nach Jever zurück. Die Anlage, das Ambiente, die Betreuung, das Grillbuffet, die musikalische Begleitung und vor allem die Präsentation der Friesenpferde erinnern uns an einen wunderschönen Abend. Mit welcher entspannten Ungezwungenheit die Ästhetik der Friesenpferde durch die Reiter zur Geltung gebracht wurde war beeindruckend.
Vielen Dank an das Team!
Stephanie, Sieglinde und Reinhard Wunderlich
 
Anne Bramschulte, Katja Wessmann, Angela Knue, Maria Brand
Lingen (Ems)

01.06.2015, 12:10:57 Uhr

eMail...
Vielen herzlichen Dank für das schöne und informative Wochenende auf dem Polderhof!
Wir haben uns bei dem Wochenend-Lehrgang Vieles annehmen können und versuchen dieses auch im Alltag mit unseren Pferden umzusetzen. Ein großes Dankeschön gilt Monika Amelsberg für die Geduld und die lehrreichen Unterrichtseinheiten!
Ein großes Dankeschön gilt auch der tollen Küche und der netten Bewirtung Ein außergewöhnliches Ambiente dass zum Wohlfühlen einlädt!
 
MELANIE SCHUR-WEMBER
BERGISCH LAND

30.11.2014, 18:12:57 Uhr

eMail...
LIEBES TEAM VOM POLDERHOF ;ICH HATTE DANK FREUNDEN ,DAS GLÜCK DEN POLDERHOF NOCHMALS ZU BESUCHEN UND AN IHREM TOLLEN WOCHENENDE MIT BRUCH TEILZUNEHMEN ;ES WAR SO LIEBEVOLL ;GESCHMACKVOLL; SPANNEND ;EINE ANDERE WELT ;ICH WOLLTE GAR NICHTMEHR NACH HAUSE EINFACH WUNDERBAR DANKE
 
Sylke

24.10.2014, 18:21:15 Uhr

eMail...
Vielen lieben Dank fuer das schoene Wochenendseminar auf dem Polderhof. Longieren am Kappzaum und so viel mehr Informationen und Wissen ueber die Friesenpferde zu bekommen hat mich begeistert. Mensch und Tier koennen sich einfach nur wohlfuehlen auf diesem tollen Anwesen. Ganz lieben Dank besonders an Monika fuer ihre Geduld und ihr Einfuehlungsvermoegen. Einfach spitze! Wir kommen sicher gerne wieder.... :wavey
:
Liebe Gruesse ans Polderhofteam, Sylke und Evert
 
holger

22.10.2014, 21:32:38 Uhr

eMail...
Ich möchte mich herzlichst für die tolle und kompetente Arbeit im Lehrgang Bodenarbeit am Kappzaum/Longe und an der Hand/Trense bedanken.Dank der kompetenten und feinfühligen Leiterin Monika Amelsberg konnte ich einige Anregungen mit nach Hause nehmen.
Grüße,Holger
 
Karin
Moormerland

19.10.2014, 22:10:21 Uhr

eMail...
Homepage...
Vielen Dank für den tollen Lehrgang auf ihrer zauberhaft schönen gepflegten Anlage! Habe viel gelernt! Dank des unerschöpflichen Wissens von Monika Amelsberg blieb keine Frage unbeantwortet. Da sieht man mal wieder das lernen auch Spass machen kann. Interessant wie gut die unterschiedlichen Rassen wie Deutsches Reitpony, Friesen und Tinker auf die gleiche Art ausgebildet werden können und wie gut sie sich in der doch relativ kurzen Zeit weiter entwickelt haben. Als Zuschauer war es schon sehr lehrreich aber das nächste Mal werde ich sicher mit Pferd dabei sein dabei sein.
 
Claudia und Ute
Wuppertal

21.09.2014, 15:35:43 Uhr

eMail...
Liebe Familie Brümmer, liebes Team des Polderhofes,
nun ist es bereits eine Woche her, seit wir am 13. + 14.09.2014 zu Gast bei Ihnen sein durften, doch kommt es uns vor, als wären wir gerade erst von Ihnen zurückgekehrt, denn wir erzählen allen Pferdefreunden vom Polderhof und genießen immer noch das bei Ihnen Erlebte. Auch denken wir seit Donnerstag an Donaueschingen und wie es Ihnen dort unten gemeinsam mit den Pferden ergeht. Über das Event haben wir uns via Internet informiert und können nur erahnen, wie umfangreich es war. Wir hoffen jedenfalls, dass es vier schöne, wenn sicherlich auch anstrengende Tage waren und Sie einmal mehr die Menschen von dieser edlen Rasse überzeugen konnten. Es gibt einfach keine schöneren Pferde!

Hier vor Ort bei uns im Stall haben wir natürlich auch davon geschwärmt und viele Bilder und Eindrücke des vergangenen Wochenendes Revue passieren lassen. Das Interesse war sehr groß, so dass wir bald wiederkommen werden. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Team alles erdenklich Gute, stets eine glückliche Hand im Umgang mit den schwarzen Perlen und vor allem beste Gesundheit für Mensch und Tier! Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land.
 
Chris

10.08.2014, 17:19:09 Uhr

eMail...
Homepage...
Hey,

dann wollte ich auch mal kurz einen lieben Gruß hinterlassen. Mir gefällt Der Polderhof sehr gut und auch die Homepage ist klasse. Macht weiter so und bis hoffentlich ganz ganz bald.

Lieben Gruß
Chris